Permakultur

Wiederbeginn!

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Veranstaltung einen Wiederbeginn machen können. Wir starten wieder mit Kursen und Veranstaltungen in Präsenz und vor Ort.
Permakultur beruht auf drei Grundsätzen: Sorge für die Erde, sorge für die Menschen, teile fair und konsumiere überlegt. An diesem Samstag treffen sich Menschen beim WIR-Projekt in Gauselfingen, die gerne mehr über die Permakultur erfahren möchten und sich mit anderen Menschen austauschen wollen
Wir bitten zu beachten, dass noch die 3G-Regel eingehalten werden müssen. TeilnehmerInnen müssen nachweisen, dass sie  geimpft oder genesen sind, oder einen tagesaktuellen Coronatest vorlegen, der selbstverständlich negativ sein muss. Die Nachweise werden nicht gespeichert sondern vom Dozenten nur zur Kenntniss genommen.

Sa 19.06.21
10:00 – 11:30 Uhr
Burladingen Gauselfingen
reginal by Pixabay