Hinweise zu Schwimmkursen

Da wir noch keine genaue Zeiten zu Bäderbelegung haben, können auch in diesem Jahr Tag und Uhrzeit der einzelnen Kurse erst kurz vor Kursbeginn bekannt gegeben werden.
Es gibt mehr Interessent*innen als Plätze. Wir bitten all jene Interessierten, deren Kinder noch keinen Kurs bei uns besucht haben, sich schriftlich (Anmeldeformular auf der Homepage ausdrucken, ausfüllen mit Telefonnummer und Emailadresse und an unsere Postadresse schicken: vhs, 72393 Burladingen, Rathausplatz 6) anzumelden. Wenn Plätze zu vergeben sind, werden Sie von uns (nach Eingangsdatum der Anmeldung) informiert.
Da zu den vhs-Schwimmkursen die Mütter derzeit nicht mit ins Bad dürfen und die Kinder zusätzlich betreut werden müssen, erhöhen sich die Kosten der Schwimmkurse gegenüber den bisher angebenen Kosten. Über die neuen Kosten werden die Eltern der angemeldeten Kinder kurz vor Kursbeginn informiert.

www.pixabay.de