Volkshochschule
Burladingen

Lachyoga


Lachen ist die beste Medizin. Lachen ist eine einfache, aber effektive Methode, Druck abzubauen und die Stimmung zu verändern. „Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen“, hat der indische Arzt Madan Katari, der das Lachyoga entwickelt hat, gesagt. Beim Lachyoga wird bedingungsloses Lachen mit Yoga-Atem-techniken kombiniert.

Die Einführung in die Praxis ist für Menschen aller Altersstufen geeignet.

Der erste Termin ist eine Einführung/ein Schnuppertermin und einzeln buchbar. Er ist aber Voraussetzung zur Teilnahme an den Kursabenden.


style="font-family: "Arial","sans-serif"">Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und Schuhe tragen und etwas zum Trinken.


4 Abende, 19.03.2019 - 09.04.2019
Dienstag, wöchentlich, 19:30 - 21:00 Uhr
4 Termin(e)
Magdalena Kohl-Strobel
3.086
Kurspreis vhs: 14,00 €
Kurspreis vhs: 44,00 €
Belegung: 
 (Plätze frei)